Als langjährige HR-Leiterin in verschiedenen Industriefirmen und Dozentin in der Erwachsenenbildung biete ich seit 2014 umsetzbare und einfache HR-Dienstleistungen für KMU's an.

Pragmatisch, lösungsorientiert und flexibel sind meine Stärken.


Meine Philosophie

In all meinem Tun ist für mich der Mensch das Wichtigste. So lebe ich meine wichtigsten Werte: Ehrlichkeit, Wertschätzung und Respekt. Auch in meinen beruflichen Tätigkeiten engagiere ich mich sehr dafür, dass diese Werte auch im Alltag umgesetzt und gelebt werden.

Ich schätze eine offene, transparente und wertschätzende Kommunikation und setze mich für Lösungen ein, die für alle Seiten stimmen.


Werdegang

- Kaufmännische Ausbildung

- Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis

- Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen

- HR-Leiterin in verschiedenen Grossunternehmen

- Payroll-Verantwortliche

- Change Management

- Langjährige Dozentin in den Lehrgängen PersonalassistentIn HRSE und HR-Fachleute

- Prüfungsexpertin HRSE, Berufsbildnerin

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn