Vogelperspektive

Vogelperspektiven-Coaching

Drehst du dich mit einem Problem im Kreis und findest keine Lösung? Studierst du immer wieder an den gleichen Themen rum? Diese eine Sache belastet dich stark?

Dann brauchst du eine Aussenansicht. Eine neutrale Vogelperspektive. Jemand, der dir in kurzer Zeit und mit wenigen Worten sagen kann, wo der Hase im Pfeffer liegt. Wo genau das Problem liegt.

Diese Aussenansicht, eben Vogelperspektive, biete ich dir als Kurz-Coaching im Viertelstundentakt.

Kosten: CHF 50.00 für jede Viertelstunde

Willst du mehr Infos, dann buche dir dein kostenloses Beratungsgespräch

Vogelperspektiven-Coaching mit Karin Schürmann

Einzelbegleitung

Ich begleite dich exklusiv bei deinen täglichen Herausforderungen sei es im beruflichen oder privaten Bereich. Du lernst, zu erkennen, dass du es bist, der dein Leben zum Höchsten und schönsten kreiert und du immer eine Wahl hast. Du fühlst, was für dich stimmig ist und hast den Mut auf deine Seelenimpulse zu hören und ihnen zu folgen.

Du bleibst immer mehr in einer hohen Frequenz und Energie und vor allem: Ganz bei dir!

Dafür begleite ich dich, damit du dein bestes Leben lebst!

Willst du mehr Infos, dann buche dir dein kostenloses Beratungsgespräch


Einzelbegleitung mit Karin Schürmann