Über mich

Mein ganzes Leben lang war ich auf der Suche. Nach dem Sinn des Lebens, nach dem vollkommenen Glück, nach tiefster Zufriedenheit und schlussendlich nach mir selbst. Immer wenn ich glaubte, etwas davon gefunden zu haben, kam nach dem grossen Glück wieder ein Absturz. Ein Drama, eine Egogeschichte, eine Krankheit etc. Und schon wars vorbei mit der grossen Zufriedenheit und all die Dramen zogen mich wieder runter. Das ist die Dualität. Unsere Welt funktioniert so. Tag und Nacht, Sonne und Mond, Ebbe und Flut. Alles hat zwei Seiten in der Dualität. Das können wir nicht ändern.

Was wir ändern können, ist wie wir mit diesen Dramen und Geschichten umgehen. Lassen wir uns runterziehen oder bleiben wir bei uns im Wissen, alles selbst kreiert zu haben und verbleiben in einer hohen Frequenz? Dann geschehen die Wunder nach dem Gesetz der Anziehung. Ich habe das erlebt.

Ich bin seit 35 Jahren als HR-Leiterin und Coach tätig und freue mich, für dich den Weg der neuen Energie vorauszugehen. Das ist meine Seelenmission. Vorauszugehen.